- +

Hans Fuchs Bauunternehmen Ellwangen GmbH & Co. KG

Die Firma Hans Fuchs Bauunternehmen Ellwangen GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches, leistungsstarkes Bauunternehmen mit ca. 300 kompetenten und engagierten Mitarbeitern in Ellwangen und Altenburg. Unser Leistungsspektrum umfasst Industrie-, Gewerbe- und Geschäftsbauten, innovative Modernisierungen, partnerschaftliche Projektierungen wie auch technisch anspruchsvolle Sanierungen sowie die eigene Produktion von Stahlbetonfertigteilen. Wir realisieren auch anspruchsvolle Ingenieurbauwerke und komplexe Infrastrukturmaßnahmen. Die firmeneigene Betonmischanlage mit Transportbeton und Betonwaren rundet das Leistungsbild unserer Firma ab.

Ausbildung im Baugewerbe
Finde Deinen Weg.
Dem Schritt ins Berufsleben gehen viele Fragen voraus. Ausbildung oder Studium? Welcher Beruf entspricht meinen Interessen und Begabungen? In welchem Unternehmen kann ich meine Karriere starten und später darauf aufbauen?
Ein Beruf im Baugewerbe bietet zahlreiche Chancen und Möglichkeiten. Wir von HANS FUCHS helfen Dir gerne dabei, Antworten auf Deine Fragen zu finden und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Bau Dir Deine Zukunft
Als eines der führenden Bauunternehmen in Baden-Württemberg bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten für Deine Karriere an. Schon in einem Praktikum erhältst Du einen Einblick in unsere Tätigkeiten als Bauunternehmen. Gerne kannst Du auch einen Blick in unser Betonwerk werfen, um zu erleben, wie verschiedene Baustoffe hergestellt und z. B. auf Baustellen oder in unseren Mustergärten zum Einsatz kommen.
Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt engagierter, zukünftiger Mitarbeiter. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit per WhatsApp oder auch über Instagram erreichen!

Auf uns kannst Du bauen
HANS FUCHS bildet seit vielen Jahren qualifizierte Facharbeiter aus. Schon mehrmals wurden Auszubildende nach ihrer Gesellenprüfung für besondere Leistungen durch die Handwerkskammer geehrt.
Zuletzt trugen 2019 unsere Azubis den Kammersieg im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Berufsfeld Maurer sowie Beton- und Stahlbetonbauer davon. Wir freuen uns besonders, wenn wir solch motivierte Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen dürfen, denn nahezu jeder Auszubildende wird bei HANS FUCHS als Facharbeiter übernommen.

Video

Informier dich hier!

Hier findest du die wichtigsten Informationen für deine Bewerbung zum Download.

Kontaktdaten:

Hans Fuchs Bauunternehmen Ellwangen GmbH & Co. KG

Johannes Veit (Geschäftsführer)
Sebastiansgraben 32
73479 Ellwangen